Herr Soyer auf Spurensuche – Rosenheim Cops

Auch wenn Herr Soyer den Ermittlern Hansen und Hofer keine sachdienlichen Hinweise geben konnte, so begab er sich doch auf Spurensuche, um dem Team der Rosenheim Cops eine großartige Kulisse zur Verfügung zu stellen.

Diese Kulisse war Schauplatz eines verzwickten und teuflischen Mordfalles. Herr Soyer stand den beiden Chefermittlern mit Rat und Tat zur Seite und wirkte aktiv an der Auflösung des Falles mit. Jahre lange Forensik-Erfahrung in der Analyse von „Balkonverbrechen“ ließ unseren Herrn Soyer zum Forensik-Experten der Rosenheim Cops aufsteigen. Der Erfolg gibt ihm Recht, das Team vom „Tatort“ hat ebenso schon angefragt…

…Spaß beiseite und zurück zu den Tatsachen. Der Drehtag mit den Rosenheim Cops war für beide Seiten ein tolles Erlebnis. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal wenn es wieder heißt „Es gabat a Leich!“.

Tags für diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.